Samstag, 7. Oktober 2023

Meine erste Karte für den Winter

Gestern hatte es 28 Grad, und ich habe mit Feuereifer Winterkarten gebastelt. Bestimmt schneid es Übermorgen schon, dann bin ich gerüstet. Im Moment bin ich den Leporello-Karten verfallen. Entlich mal genug Platz für Viiiiiiiiiel Motiv!

Für diese Karte habe ich ein Papercraft Set von Action verwendet. Es ist schon sehr praktisch dass da alles in einem Päckchen zusammen gepackt ist und man sich nur noch aus zu toben braucht.

Sogar ein kleiner Holzanhänger ist dabei. Leider sind die Karten etwas schwer, da freut sich die Post (die pünktlich in Herbst ,schon wieder das Porto erhöht hat). Darum werde ich sie wohl in Paketen mit schicken oder auf Geschenke drauf stecken, dann ist auch "schwer" kein Problem.

1 Kommentar:

  1. Also Du denkst doch wirklich an alles!! Ich räume auch gerade meinen Bastelbereich auf, aber ich habe noch keine Weihnachtskarte gewerkelt. Deine Karte ist Ton in Ton so fesch geworden. Gratuliere!
    Ja, die Packungen sind praktisch.
    Und das mit der Porto-Erhöhung ab 01. September, das ist echt arg.
    Liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!