Freitag, 13. Oktober 2023

Fledermäuse aus Papier, oder auch nicht?

Diese beiden niedlichen Fledermäuse sind aus einem Bastelset entstanden, dass ich bei Tedi entdeckt habe. Als ich es zur Kasse gelegt habe, sagte die Verkäuferin, "Oh, sind das süße Fledermäuse! Die gibt´s bei uns?!". Zu Hause angekommen, habe ich sofort zu werkeln begonnen und als die erste Fledermaus fertig war sagte mein Sohn: " Coole Fledermäuse, sind die für mich?!"

Dann war auch die zweite Fledermaus fertig und ich zeige die Beiden verzückt meinem Mann. Und was sagt er: "Ähm, sind das Katzen mit Flügel?". 😅 

Nun seit Ihr am Zug - Sind das nun Fledermäuse oder doch Katzen mit Flügel???
Egal, ich finde sie total putzig und sie zieren meine Essecke wunderbar!

2 Kommentare:

  1. Liebe Bianca, ganz eindeutig Fledermäuse. Männer 😂
    Sie sind dir gut gelungen..
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Deffinitiv Fledermäuse! Oder ich geh mal schnell und frag meine Katze... :-)
    Oh - Dein Sohnemann hat sie also nicht bekommen, aber wenn sie in der Eßecke hängen, haben alle was davon.
    Sie sind so nett!! Und bunt!! Und gar nicht zum Fürchten.
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!