Mittwoch, 25. Oktober 2023

Leporello-Karte, Driving Home for Christmas

 

Im Englischen gibt es ein beliebtes Weihnachtslied, "Driving Home for Christmas". Das habe ich mir zur Inspiration her genommen und eine Winter-/Weihnachtskarte danach gewerkelt. Ja, auch Autos und Eisenbahnen können weihnachtlich sein.

Wieder sind alle Stanzteile und Papiere aus einem Papercraft Set von Action. Da passt einfach alles perfekt zu einander und braucht nur noch kombiniert werden.

Dieses Jahr bin ich den Leporello Karten verfallen. Bestimmt müsst ihr bald noch die eine oder andere Karte mehr anschauen.

2 Kommentare:

  1. ...wow, die schaut aus als wäre sie gekauft, bravo !!!
    Ganz lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte. Mir gefallen auch die mal anderen Farben. Nicht so weihnachtsspezifisch. Gut gelungen!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!