Sonntag, 1. Oktober 2023

Perlenarmbänder für den Handarbeitsmarkt

So wie es aussieht, findet dieses Jahr zum ersten mal seit 3 Jahren der kleine Handarbeitsmarkt auch für meine Mama (hier könnt ihr ihren Blog anschauen) und mich wieder statt. Dort präsentieren wir unsere Kreationen. Ich kann es kaum glauben und traue mich nur zaghaft mit den Vorbereitungen zu beginnen, vielleicht kommt ja doch noch einmal etwas dazwischen.

Ich habe so viele schöne Perlen zu Hause und werkle furchtbar gerne Perlenarmbänder. Da nun alle Materialien schon zu Hause waren, haben sich die Armbänder als perfektes "vielleicht Handarbeitsmarkt-Projekt" angeboten. Hier seht ihr die Bändchen in den Farben der Natur. Jedes Set besteht aus einem dünnen und einem breiten Armband.

Ich habe immer 2 Armbänder zusammen auf eine Karte gebunden. So kommt beim Handarbeitsmarkt nichts durcheinander und die Perlenarmbänder können auf diese Weiße auch gleich schön verschenkt werden. Hier seht ihr die Sets in blau und lila Farbtönen.

Manche Bänder haben auch eine Beschriftung. Diese macht sie zu besonderen Geschenken.

Diese Farbenfrohe Sets sind Mami-Mini Armbänder. Ein Band hat die länge passend für ein Kindergarten Kind, das andere passt Mami. 
Haltet mir die Daumen dass alles klappt! Ich halte euch auf dem Laufenden!

3 Kommentare:

  1. Einfach allerliebst, deine Perlarmbänder. So hübsch verpackt. Die verkaufen sich bestimmt sehr gut am Markt. Ich drück die Daumen, dass alles klappt.
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca, wow, die Bänder sehen edel aus...und Mama´s Blog kenn ich....schön wenn ihr beide so kreativ seid, LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch, daß der Markt zustande kommt und Du Deine wunderschönen Armbänder unter die Leute bringst. Tolle Idee!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!