Donnerstag, 19. Oktober 2023

ÜberraschungshäkelEier und unser Handarbeitsmarkt

 Heute feiere ich ein Jubiläum! Zum aller ersten mal habe ich aus einem Häkelbuch ALLE (ja wirklich ALLE) Anleitungen die darin abgedruckt sind, gehäkelt. Schneemann und Glückspilz, hatte ich schon mal gehäkelt. Schweinchen und Kürbis waren die letzten beiden Anleitungen die ich noch nicht gehäkelt hatte! Jetzt bekomme ich eine Medaille! 😁

Aber diese ÜberraschungshäkelEier sind auch zu niedlich! Jedes ist ein Unikat und ich befestige auch immer kleine Karabiner darauf, so kann man sie auf ein Geschenk drauf hängen oder sie als Taschenbaumler verwenden.

Die Ü-Ei Kapsel kann mit einer Kleinigkeit befüllt werden. Ich habe schon Geld, Sprüche und Zuckerl eingefüllt, jedes mal kamen die Figuren gut an. Ich häkle sie so gerne und auch wenn ich aus dem Buch jetzt alles gehäkelt habe, das Buch werde ich noch lange nicht zur Seite legen.


Und dann habe ich heute noch eine Einladung für euch!

Ich habe euch in letzter Zeit ja schon ein paar mal vom Kunsthandwerksmarkt erzählt. Bis zuletzt konnte ich nicht glauben, dass er nach 3 Jahren für meine Mama und mich wieder statt findet. Es ist immer so nett dort und es macht Spaß auch die anderen Kreativen zu bestaunen. Wenn Ihr also am kommenden Sonntag noch nichts vor habt und in der Nähe seit, kommt doch beim Kunsthandarbeitsmarkt in Wien vorbei. Oben seht ihr die offizielle Einladung. (Ich musste nur ein paar Details, Namen und Nummern entfernen darum sieht die Einladung jetzt etwas nackig aus.) Viele kreative Damen würden sich freuen!

3 Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    die kleinen Teile sehen alle ganz toll aus, viel Spaß auf dem Markt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. So knuffig süß liebe Bianca. Ich wünsche Euch wirklich viel viel viel Erfolg .

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lieb sind Deine Ü-Eier Häkeleien wieder geworden! Gratuliere!
    Und ich verleihe Dir hier im Kommentar feierlich den großen goldenen Ü-Ei-Häkelorden mit gezackten Pikots.
    Ta - da!!
    Leider wohne ich nicht in Deiner Nähe, sonst hätte ich Dich gerne persönlich kennengelernt und begüßt beim Handwerksmarkt! Ich wünsche Dir und Deiner Mama viel Erfolg und frohe Stunden dort.
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!