Sonntag, 12. November 2023

Diamondpainting Untersetzer für den Tisch

Diese farbenfrohen Untersetzer für den Tisch sind aus meinem Diamondpainting Köfferchen entwischt. Ich bin mir gar nicht so sicher ob ich das wirklich brauche, aber hübsch an zu sehen sind sie auf jeden Fall.

Jeder Untersetzer zeigt ein Singvogel Motiv. Nach dem ich fertig gepaintet hatte, habe ich sie alle noch versiegelt. Schließlich muss man sie reinigen können wenn man mal kleckern sollte.

Die Rückseite ist mit einer Korkscheibe beschichtet. So haben die Untersetzer auch einen guten Halt. Eigentlich könnte ich mir die Untersetzer auch gut als Geschenkanhänger vorstellen. Ich werde sicher noch mal welche machen und meinem Mann Löcher zum aufhängen rein machen lassen. 

3 Kommentare:

  1. sehr hübsch..
    ich denke auch dass sie sich als Hänger gut machen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. So nette Untersetzer! Fast zu schade, um was drauf zu stellen. Das sind Eyecatcher.
    Die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Bianca, ganz besondere Untersetzer sind das geworden.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!