Mittwoch, 15. November 2023

Kätzchen Karten gehen immer und Akki

Vor kurzem habe ich euch ja schon von meinem Notizblock aus Reispapier erzählt den ich nun verwende um Karten damit zu dekorieren. Die Motive habe ich in 3D Technik angebracht und weil das Papier so dünn und leicht ist aber nicht billig wirkt, kann ich die Karten im günstigen Porto versenden. Die linke der beiden Katzen sieht außerdem fast aus wie unser "Akki" ausgesehen hat. 

Im Hintergrund seht ihr das Kuvert mit dem Rautenmuster in Rosa. Ich finde sie gerade zu diesen Karten ganz besonders schön. Auch wenn die Karten leicht sind, in diesen Kuverts kommen sie auf jeden Fall groß heraus.

Dieses Foto muss ich euch in diesem Zusammenhang einfach zeigen. Es zeigt unseren Akki als er noch ein Katzenbaby war. Er hatte bei uns ein schönes, langes Katzen-Leben. Als er älter war, sah er fast aus wie die Katze auf der Karte. Da ist es irgendwie klar dass die Karte in der Familie verschenkt werden wird.

5 Kommentare:

  1. Die Karten sind so schön geworden! Und dünnes Papier in 3D erfordert Geschick und Zeit! Darf ich fragen, wo Du den Notizblock mit Reispapier gekauft hast?
    Stanzmotive sind oft aus festem, dickeren Papier und bei den heutigen Porti der Post muß man leider schon auch darauf achten, wie schwer ein Billett wird.
    Ach - und Dein Akki schaut so süß aus als Baby! Es bleiben viele schöne Erinnerungen....
    Die Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, der Notizblock ist von Temu. In der Beschreibung stand nicht dass das Papier, Reispapier ist. Ich habe dir mal einen Link angefügt, meines war aber von einem anderen Anbieter als dieses. Ich hoffe es ist gleich! Liebe Grüße, Bianca
      https://www.temu.com/at/30-blatt-dekoratives-scrapbook-papier-gartenkatze-notizbuchmaterial-papier-fur-notizbuch-journaling-junk-journal-diy-kunsthandwerk-papier-schreibwaren-g-601099529526835.html?top_gallery_url=https%3A%2F%2Fimg.kwcdn.com%2Fproduct%2FFancyalgo%2FVirtualModelMatting%2Fa88525ac21c470be20b787881a051bff.jpg&spec_gallery_id=4041974106&refer_page_sn=10009&refer_source=0&freesia_scene=2&_oak_freesia_scene=2&_oak_rec_ext_1=MjI4&search_key=motivpapier%20Katzen&refer_page_el_sn=200049&refer_page_name=search_result&refer_page_id=10009_1700240832963_avlwiwezps&_x_sessn_id=9rjvf2iz1o

      Löschen
    2. Ich danke Dir für die Auskunft.

      Löschen
  2. Was für ein knuffiges Mini-Katerchen euer Akki war! Ich kann mir gut vorstellen, der er als großer Kater eine Schönheit war. Umso besser, wenn er ein langes Leben hatte.
    Die Karten gefallen mir sehr.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  3. Einfach so schöne zauberhafte Karten . Und das Katzerl ist herzallerliebst. Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!