Freitag, 15. Dezember 2023

Türchen 15, Edle Glasmarkierer


Im 15. Türchen werden wir heute ein Problem beheben! Kennt ihr das auch? Man feiert schön das Weihnachtsfest, gutes Essen, die Kinder öffnen die Geschenke und dann ...
weiß niemand mehr welches Glas wem gehört hat. Darum bekommen wir dieses Jahr

Diamond Painting Glasmarkierer


Die Idee ist denkbar einfach. Unten auf die Gläser bekommt jeder ein Diamond Painting Motiv drauf. Sie werden mit einem kleinen Ring eingehängt und können nicht so einfach herunter fallen.


Zusätzlich habe ich jeden Ring mit ein paar Perlen verziert. Die kleinen Motive habe ich in einem Set erworben und finde es fast schade dass es so kleine Diamond Painting Motive nicht auch nicht Weihnachtlich gibt.

Dieses Jahr kann ich das "Glas-Problem" von meiner Liste streichen. 
Achtung! Dieser Post kann Spuren von unbezahlter Werbung enthalten!
Motive : https://pixabay.com/de/users/pinwhalestock-13691058/

1 Kommentar:

  1. Ich sehe und staune! Die "Glas-Markierer" könnten doch auch ohne weiteres auf den Christbaum gehängt werden, oder auf Packerl!
    Ei, die gefallen mir gut!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!