Donnerstag, 15. Februar 2024

Grußkarten, 3D Lavendeltraum

Heute habe ich wieder 3 Karten aus meinem Sommerkarten Bastelset von Buttinette gebastelt. Sie erinnern an den Sommer in Südfrankreich und ich habe sie so gestaltet dass ich sie universell verwenden kann.

Mit den Lavendelmotiven freue ich mich schon auf den Frühling und den Lavendel der im Sommer in meinem Garten blüht und jedes Jahr unzählige Schmetterlinge, Bienen und Hummeln anlockt aber auch eine gemütliche Laube für unseren Kater Findus ist, der so gerne darunter liegt.

Wer weiß, vielleicht flattert auch schon bald ein Kärtchen voll "Sommer" in euren Briefkasten! 😊

1 Kommentar:

  1. Ach wie schön! Und fast kann ich den Lavendel riechen! Wir haben ihn auch im Garten.
    Soooo schöne Karten. Fein gemacht!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!