Sonntag, 18. Februar 2024

Runde Diamondpainting Bilder für meine Küche

 

Zwischen Abstellraum und Kühlschranktüre ist bei mir nur eine schmale Mauer. In den letzten Jahren zierte diese Mauer meiner Küche immer ein hübscher Kalender mit Tierfotos. Er wurde jedes Jahr gratis im Zoogeschäft verschenkt und ich fand ihn so schön. Leider gab es die Aktion dieses Jahr nicht mehr und ich suchte nach einer Lösung für den Nagel in meiner schmalen Wand.

Eigentlich bestand das Set aus zwei einzelnen Bildern. Ich habe sie ein wenig umgebaut so dass sie untereinander hängen und keinen zweiten Nagel benötigen. An der Wand ist es immer etwas dunkel, da machen sich die Glitzersteinchen der Diamondpaintingbilder gut. Sie bringen etwas Licht und Farbe an die dunkle Wand.

Die Motive haben auch viele Steinchen in Sonderformen, das gefällt mir immer besonders gut. Meine Küchenmauer ist nun nicht mehr leer und ich vermisse meinen Tierfoto Kalender nur noch ein ganz klein wenig 😉

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!