Donnerstag, 13. Juni 2024

Diamondpainting Bild - Bär

Ich habe wieder mal ein Diamond-Painting Bild fertig gemacht. Bärchen sitzt in einem Baum. Das Bild ziert nun meinen Stiegenaufgang. Nur das Foto wollte wieder mal nicht so richtig gelingen. Nach dem 230 Versuch, habe ich mich entschlossen euch das Bild einfach so zu zeigen.

Besonders an diesem Bild sind die Augen. Um sie am dunklen Bären auch hervor heben zu können, sind sie aus größeren Steinchen. Ungewöhnlich - habe ich so bei noch keinem Bild gesehen. Aber es funktioniert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!