Montag, 17. Juni 2024

Karte mit Traktor, Gartenbank und eine Exploding-Box

Dieses Set entstand zum 60. Geburtstag von Bernhard. Gewünscht war eine Karte mit Traktor und einer Gartenbank. Leider ist es dann mit mir durchgegangen. Eine Karte und eine Gartenbank sind entstanden und diese musste dann in eine Exploding-Box, aber seht mal weiter...

Für die Karte habe ich 2 Motive übereinander gestempelt, da noch eine Gartenbank drauf zu machen wäre eindeutig zu viel und vor allem zu klein geworden. Wer will die Gartenbank schon mit der Lupe suchen?! 

Die Gartenbank verfrachtete ich deswegen in eine Exploding-Box. Natürlich auch mit dem Traktor Motiv. Bernhard soll das Set bekommen, er hat einen kleinen orangenen Traktor an dem sein ganzes Herz hängt.

Wenn man die Box öffnet, ploppt die gewünschte Gartenbank heraus. Ich habe sie aus Eisstäbchen gewerkelt und sie ist so toll geworden, dass man sie sich am liebsten in Großformat vor die Haustüre stellen möchte.

Aufgehübscht habe ich mit ein wenig Moos und zwei Dekopflanzen die eigentlich für den Modelbau von Eisenbahnen sind, aber für diesen Zweck sind sie auch wunderbar geeignet. 
Männer zu bebasteln, ist immer etwas schwierig. Kein Schnick-Schnack, keine Herzchen, aber mit einem orangenen Traktor und einer Gartenbank kann ich auch etwas schönes und vor allem männliches werkeln.

2 Kommentare:

  1. Liebe Bianca, die Box und die Karte sind gut angekommen und haben wirklich auch Freude bereitet.
    Du hast es auf den Fotos von der Geburtstagsfeier gesehen. Danke das du uns immer so spezielle Glückwunschkarten designst.
    Bussi Mama

    AntwortenLöschen
  2. ach ist das hübsch geworden
    die Box kommt bestimmt sehr gut an
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!