Samstag, 29. Juni 2024

Diamondpainting Geburtstagskarten für alle

Wer kennt sie nicht, die schnellen und schönen Diamondpaint Karten von Action. Ich habe mir mal wieder eine Packung gegönnt und sie nun gepaintet. Die Motive fand ich herrlich neutral, geeignet für fast jeden Geschmack.

Leider sind sie vom Format her sehr groß, zu groß für das österreichische Porto so dass ich die hübschen Kärtchen nur mit Geschenken mit schicke oder sie selbst überreichen.

Nicht dass ihr denkt, ihr seit jetzt durch! Ich habe noch ganz viele solche Karten zum painten zu Hause. Früher oder später müsst Ihr euch die dann auch ansehen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!