Dienstag, 25. Juni 2024

Mini Diamondpainting Bilder

SCHULDIG!

Ich war wieder in der Kinder-Bastelabteilung bei Action! Im Moment habe ich sehr wenig Zeit für kreatives Werkeln. Da finde ich es schön wenn es auch mal einfach ist. 

Jedes der Bilder kommt mit einem eigenen, passenden Bilderrahmen. Praktisch für mich, da muss ich keine Rahmen mehr suchen. Obwohl die Bilder sehr klein sind, kann man die Motive gut erkennen. Sind sie nicht schön fröhlich?!

So in etwa in einem halben Jahr, werde ich dann hoffentlich auch die Nägel in der Wand haben, wo ich die Bilder hin hängen wollte. Nur keinen zusätzlich Stress! 😅 

2 Kommentare:

  1. Hallo Bianca
    Sehr schöne Bilder und Motive.
    Ja der Sommer bringt ein bischen mehr Stress mit als der Winter, es läuft einfach zu viel.
    Ein schöner Sommer🔆 wünsch ich dir und deiner Familie, liebe Bianca.
    Liebe Grüsse von Beatrix 👋🔆

    AntwortenLöschen
  2. Wurscht! Egal! Kinderabteilung oder nicht!
    Die kleinen Dingerchen sind ja Zucker! Die würde ich mir auch aufhängen.
    Sie verbreiten gute Laune!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!