Freitag, 21. Juni 2024

Fotorahmen nach Scrapbooking-Art

 

Mein Mann und unsere Söhne haben vor einigen Wochen unseren Stiegenaufgang und das Vorzimmer neu gestrichen. Die Wände waren voll mit Fotos von den Kindern und waren optisch schon in die Jahre gekommen. Wir wollten danach also die alten Bilder nicht an die neue Wand hängen und deswegen habe ich kreative Bilderrahmen mit Fotos unserer Buben gewerkelt.

Für jeden Burschen einen Rahmen, begonnen mit Fotos aus der Baby-Zeit bis jetzt. Ich habe immer auch versucht die persönlichen Interessen und die Ausbildung mit ein zu beziehen. Hier vom Jüngsten mit Computer Thema.

Da kam mir ein Designpapierblock von Action genau recht, der zufällig die passenden Motive beinhaltete. Die Computer Motive sind 3D Motive von Ideen mit Herz, da habe ich aus einem Motiv einfach 2 gemacht denn hinter Glas macht der 3D Effekt ja keinen Sinn.

Das ist der Rahmen vom Ältesten. Er ist Flugtechniker und liebt sein Motorrad. Was sonst als Flugzeuge und Werkzeuge sollte zur Zier in diesen Rahmen kommen. Bei diesem Rahmen habe ich aus mit Designpapier auch noch mit Stanzteilen und Stempeln gearbeitet.

Und hier der Rahmen vom mittleren Sohnemann der LKW-Techniker ist.
Irgendwie wollten die Fotos nicht gelingen, zuerst beim Knipsen und dann auch noch beim Hochladen auf den Blog gab es Probleme. Und dann mussten ja auch noch einige Details verpixelt werden so dass ihr jetzt die schön glänzende Schrift und die Fotos gar nicht sehen könnt. Einen Überblick könnt ihr euch aber verschaffen und ich versichere euch, die Rahmen nach Scrapbook-Art sehen im Stiegenaufgang einfach toll aus!

1 Kommentar:

  1. Mit soviel Liebe und Hingabe gestaltet! Jeder Rahmen ein gelungenes Meisterwerk!
    Und so cool - auf die Leidenschaften und Neigungen ein zu gehen.
    Besser geht nicht.
    Die Eva, die 10 Tage im WoMo unterwegs war und nun glücklich vor Deinem Blog sitzt.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!