Sonntag, 7. Juli 2024

Karte zum Namenstag, Paul

In unserer Familie feiern wir die Namenstage! Zwar nicht wie einen Geburtstag, aber gerade Kinder und in meinem Fall auch Mama, Bruder und Söhne werden am Namenstag mit einer Kleinigkeit beschenkt. Diese Karte habe ich für Paul gemacht der am 29.6. Namenstag feierte.  Den Namen habe ich selbst gestanzt und drauf platziert.

Obwohl wir uns oft sehen, werde ich sie schicken. Jeder kann "freundliche Post" gebrauchen und das Diamond Painting Auto, dürfte seinen Geschmack treffen. Am Foto sieht es so aus, als hätte die Karte ein Eselsohr 😱, hat sie aber nicht! Die Karte habe ich aus einem Set Diamond Painting Karten mit Motiven für Männer. Die restlichen Karten zeige ich auch demnächst.

2 Kommentare:

  1. Super Männer Karte! Gefällt mir! Schön, wenn man den Namenstag auch feiert.
    Bin ich nicht gewohnt...
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!