Donnerstag, 11. Juli 2024

Schlüsselanhänger Makramee

Kürzlich kommt mein Sohn sauer nach Hause. Sein Schlüsselanhänger war abgerissen. Blöd, er war doch erst 10 Jahre alt und zu allem Überdruss hatte ich dann auch keinen passenden Ersatz, da er sich leider nicht für einen Diamondpainting Anhänger entscheiden konnte. 😅Um die Laune zu verbessern, wollte ich schnell einen neuen Schlüsselanhänger werkeln - leider ist es wieder mal etwas mit mir durch gegangen.

Mir vielen die bunten Paracordschnüre ein, die ich schon länger in meinem Vorrat hatte. Erst konnte ich mich nicht entscheiden was daraus entsteht, dann habe ich sie vergessen. Zum Glück, denn nun waren sie gerade richtige.

Innerhalb kurzer Zeit, habe ich all diese Anhänger gewerkelt. Sie bestehen aus zwei einfachen Makramee - Knoten und am Ende habe ich die Schnüre mit einem Feuerzeug verschmolzen. Die beiden Anhänger die mein Sohn bekommen hat, sind nicht mehr dabei. Er war schneller als ich mit dem Fotografieren. Die nächsten 20 Jahre, sind wir mit Schlüsselanhängern bestens versorgt.

2 Kommentare:

  1. Coole Anhänger! Tolles Material! Die werden wohl weggehen - bei Bedarf - wie die warmen Semmeln!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!