Samstag, 27. Juli 2024

Kerzenhalter gegossen mit Bär

Ich habe ja schon vermutet dass es nicht bei einem Gieß-Tag bleiben wird, nun sind 2 Kerzenhalter mit Bärchen fertig geworden. Gegossen habe ich sie mit Keraflott Gießpulver, so wird die Arbeit viel feiner aber auch schwerer als mit Gips.

Die Kerzenhalter sind nicht bemalt sondern ich habe das Gießpulver eingefärbt. Das Bärchen ist eine eigene Gießform. Ich habe es erst nach der Fertigstellung auf den Kerzenhalter geklebt.

Mit den Kerzen die ich wieder mit Kerzenstickern verziert habe, sieht das kleine Set wieder richtig schön aus.

1 Kommentar:

  1. Bin schlichtweg begeistert! Und freue mich, daß es nicht nur bei dem einen Gießversuch geblieben ist.
    Das ist so ein liebes Geschenk, wenn jemand Geburtstag hat - oder auch nur so, als Gabe.
    Den Namen des Mittels muß ich mir merken.
    Die Eva
    (Wir waren bei Hitze wieder mit WoMo unterwegs bei einem Bewerb. Dein Zirbi tröstet auch schweißnassen Nacken.... - Verzeih! Aber tut so gut!).
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!