Mittwoch, 31. Juli 2024

Mini-Traumfänger in Herzform

 Ich wollte schon so lange mal einen Traumfänger werkeln. Irgendwie wollte aber das Netzgitter in der Mitte nie so richtig gelingen und sah am Ende immer doof aus. Nun habe ich ein Bastelset gefunden, dass nicht nur das Material, sondern auch eine erstaunlich gute Anleitung beinhaltet hat. Tada - meine ersten Traumfänger sind fertig.

Gewerkelt habe ich sie mit einem kleinen Ring aus Metall in Herzform. Das verwendete Garn ist Garn dass normalerweise zum Sticken verwendet wird. Weil die Traumfänger klein sind (mit Aufhänger ca. 10cm) wäre ein dickerer Faden auch gar nicht passend gewesen.

Die kleinen Traumfänger werde ich als Mitbringsel verschenken, die Farbauswahl ist ja groß genug dass für jeden die passende Farbe dabei ist.

2 Kommentare:

  1. Ja, manchmal gibt es Träume, die sind besser in einem Traumfänger aufgehoben!
    Sieht sehr nett aus. Und die Größe finde ich perfekt. Nicht zu groß!
    So ist es wohl leichter, einen Platz dafür zu finden.
    Die Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hach sind die aber schön geworden liebe Bianca. So einer würde mir auch gefallen :-)))

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!