Dienstag, 23. Juli 2024

Häkelgarnreste Verwertung, Blumenanhänger

 Sicher wollte Ihr jetzt wissen, was nun aus den Garn Resten wurde die von meinem Tischdecken-Projekt übrig geblieben sind. Ich habe mir die Garne extra für das Projekt gekauft, obwohl ich doch noch einiges an Garn zu Hause hatte. Also durfte zumindest nichts übrig bleiben.

Nachdem ja meine Tischdecke am Esstisch liegt, war es nahe liegend auch die Reste so zu verhäkeln dass sie in der Nähe bleiben und zur Tischdecke dazu passen. Die Blumen-Anhänger baumeln nun fröhlich von der einzigen Kunststoffpflanze in meinem Haus. Sie steht in einer Ecke, in der einfach keine echte Pflanze wachsen will und passt perfekt zur Tischdecke.

Die Anleitung dazu war wieder aus dem Anna Magazin 7/2024 und kam mir gerade zum richtigen Moment unter. 

1 Kommentar:

  1. Bunte Farbtupfer sind immer willkommen! Und Deine sind so nett und fröhlich geworden.
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!