Diese Schälchen habe ich selbst gegossen. Es sollte ein Versuch sein weil ich fest stellen wollte ob ich mit Keraflott oder Gips bessere Ergebnise erzielen kann. Die Schälchen sind auf den ersten Blick alle 3 schön finde ich.
Bei genauerem hin sehen, ist Keraflott aber doch besser. Die Schälchen fühlen sich glatter an und sind auch schwerer. Das Schälchen aus Gips ist das mit den Blumen, die aus Keraflott habe ich mit Meerschweinchen verziert.
Die Motive sind spezielle Sticker, sie bestehen nur aus dem Motiv, haben keine Umrandung und sind eigentlich gedacht um sie auf Gläser zu applizieren die man dann sogar in den Geschirrspüler geben kann. Ich liebe meine Schälchen, aber in den Geschirrspüler gebe ich sie sicher nicht.
Guten Morgen liebe Bianca,
AntwortenLöschendieser Post mit Deinen wunderschönen Schalen ist perfekt geeignet für die Challenge bei uns Nachteulen: https://nightshiftstamping.blogspot.com/2024/07/20072024-challenge-39-alles-ist-erlaubt.html
Vielleicht magst Du sie noch einstellen? Das wäre super.
Danke und liebe Grüße, Flo
Wow! Da kann ich Dich nur bewundern! Die Schälchen sind so nett geworden. Es wäre interessant zu wissen, wie groß sie eigentlich sind. Und irgendwie schreit diese Schälchenform nach Weihnachtskeksen.
AntwortenLöschenDie Eva
Hallo Eva! Da hasst du Recht! Für mich ist ja klar wie groß die sind, aber am Foto kann man dass so gar nicht erkennen. Die Stern-Schälchen haben einen Durchmesser von 14cm. Wenn die Weihnachtskekse klein sind, wäre das bestimmt ein schönes Adventsgeschenk. Jetzt müsste ich nur Kekse backen können *hi-hi*. Liebe Grüße, Bianca
Löschen