Montag, 12. August 2024

Gegossene Schälchen, Keraflott oder Gips

Diese Schälchen habe ich selbst gegossen. Es sollte ein Versuch sein weil ich fest stellen wollte ob ich mit Keraflott oder Gips bessere Ergebnise erzielen kann. Die Schälchen sind auf den ersten Blick alle 3 schön finde ich.

Bei genauerem hin sehen, ist Keraflott aber doch besser. Die Schälchen fühlen sich glatter an und sind auch schwerer. Das Schälchen aus Gips ist das mit den Blumen, die aus Keraflott habe ich mit Meerschweinchen verziert.

Die Motive sind spezielle Sticker, sie bestehen nur aus dem Motiv, haben keine Umrandung und sind eigentlich gedacht um sie auf Gläser zu applizieren die man dann sogar in den Geschirrspüler geben kann. Ich liebe meine Schälchen, aber in den Geschirrspüler gebe ich sie sicher nicht. 

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bianca,
    dieser Post mit Deinen wunderschönen Schalen ist perfekt geeignet für die Challenge bei uns Nachteulen: https://nightshiftstamping.blogspot.com/2024/07/20072024-challenge-39-alles-ist-erlaubt.html
    Vielleicht magst Du sie noch einstellen? Das wäre super.
    Danke und liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Da kann ich Dich nur bewundern! Die Schälchen sind so nett geworden. Es wäre interessant zu wissen, wie groß sie eigentlich sind. Und irgendwie schreit diese Schälchenform nach Weihnachtskeksen.
    Die Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva! Da hasst du Recht! Für mich ist ja klar wie groß die sind, aber am Foto kann man dass so gar nicht erkennen. Die Stern-Schälchen haben einen Durchmesser von 14cm. Wenn die Weihnachtskekse klein sind, wäre das bestimmt ein schönes Adventsgeschenk. Jetzt müsste ich nur Kekse backen können *hi-hi*. Liebe Grüße, Bianca

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!