Freitag, 16. August 2024

Vogel Invasion! Weich, knuffig und quitschig

Ich habe mir ein Häkelset für 4 Vögelchen gekauft. Sie sind mit dünnem Chenille Garn gehäkelt und dieses ist einzeln gekauft ziemlich teuer. Da wollte ich die günstige Gelegenheit nutzen. Einfach los gehäkelt und nach dem 4. Vögelchen war immer noch Garn da. Also machte ich weiter und es wurden zu meinem großen Erstaunen 10 süße Piepmätze aus einem Set das eigentlich nur für 4 Vögelchen gedacht war.

Als zusätzlichen "Spaß" habe ich in jedes Vögelchen eine Quitsche eingebaut. Das werden tolle kleine Mitbringsel die sich jedem Kind und jung gebliebenen gefallen werden.

Hier seht ihr noch die Größe von jedem Vögelchen. Sie sind eben richtige kleine Handschmeichler. 

3 Kommentare:

  1. Liebe Bianca, wo findest du nur immer diese schönen Ideen. So süß gemacht.
    Schönes Wochenende, Mama

    AntwortenLöschen
  2. Die Vögelchen sind soooo süß geworden. Einmalig - auch durch das Garn.
    Die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die sind ja süß.
    Liebe Grüße,Marita

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!