Dienstag, 20. August 2024

Kätzchen Karten für jeden Anlass

Mit Kätzchen liegt man nie falsch, und mit neutral gehaltenen Texten auf den Karten auch nicht. Darum habe ich die süßen Kätzchen Motive in 3D mit Sprechblasen versehen und sie einfach mal "Hallo" sagen lassen.

Die süßen Kätzchen Motive sind von Ideen mit Herz, die Karten Rohlinge von Action und die Spruchstempel sind von Klartext (glaube ich)

Ich kann mich an den Karten kaum satt sehen und musste mich beherrschen nicht sofort 20 Kätzchen Karten zu basteln. 

1 Kommentar:

  1. Herzige Karten! Echt! Und durch das "Hallo" oder "Lächeln" für viele Anlässe geeignet.
    Gefallen mir so gut!
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!