Sonntag, 8. September 2024

Diamond Painting Schmuckschatullen

Ich brauchte ein kleines aber feines Geschenk und habe mich zu einer Schmuckschatulle entschlossen da ich wusste, dass die Beschenkte diese für ein besonderes Schmuckstück gut gebrauchen kann. Zu meiner großen Überraschung, kamen 2 Schatullen an obwohl ich nur eine bestellt hatte. Man hatte mir die 2. Schatulle geschenkt weil das Motiv verkehrt herum gearbeitet wurde. Ich habe mich gefreut - das stört doch gar nicht!

Ich habe beide Schatullen gleich gepaintet und habe nun selbst auch eine schöne Schmuckschatulle für meinen unechten Klunker. 😅 Trotzdem sind natürlich ein paar Stücke dabei, die ich besonders mag. Die Kette mit den Namen meiner Kinder oder der Anhänger mit dem Pandabärchen zum Beispiel. Diese sind jetzt besonders schön aufgehoben.

Und die Schatulle die ich verschenkt habe, ist natürlich auch gut angekommen. 

1 Kommentar:

  1. Wuuuuuunderschön! Einfach nur wunderschön! Und Du hast recht, macht nix, wenn es verkehrt herum drauf ist. Du kannst prima damit leben.....und gratis ist ein Sahnehäubchen drauf.
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!