Donnerstag, 12. September 2024

Namenstags Karten für Männer, Diamondpainting

Nach dem meine ersten Karten zum Namenstag (ja, in unserer Familie wird der noch gefeiert) sehr gut angekommen waren. Habe ich auch die nächsten beiden Namenstagskarten für Männer auf ähnliche Art gestaltet.

Michael hatte mal ein blaues Motorrad, da fand ich dieses Motiv sehr passend. Die Buchstaben sind Aufkleber von Action. 

Moritz interessiert sich für alte Autos und Reisen - schon wieder ein passendes Motiv gefunden.


 In alle Karten schreibe ich dieses Jahr eine kleine Zusammenfassung über die Bedeutung der Namen. 

Beide Karten sind schon verschickt/verschenkt und auch Michael und Moritz waren begeistert. Wie schade dass dieses Jahr kein Männer-Namenstag mehr am Kalender steht.

1 Kommentar:

  1. Super Karten! "Männer" Karten zu gestalten, ist oft gar nicht so einfach.
    Die Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!