Samstag, 28. September 2024

Schrumpffolien Schlüsselanhänger

 

Es war wohl schon eine Ewigkeit her, dass ich zum letzten mal mit Schrumpffolie gearbeitet habe. Da war ich erfreut als ich bei meinem Action ein Bastelset mit Schrumpffolie gefunden habe.

Huch - gleich zu beginn habe ich ein paar Anhänger ziemlich verpatzt und dann nicht verarbeiten können. Das hatte ich einfacher in Erinnerung. Dafür bin ich jetzt mit dem nächsten Versuch ziemlich zufrieden. Kleine Geschenke gewerkelt und mein Schrumpffolien-Können aufgefrischt, ein tolles Projekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!