Samstag, 26. Oktober 2024

Diamondpainting Kätzchen Magnete

Sind diese Kühlschrank-Magnete nicht niedlich?! Jeder kann mal ein Kätzchen gebrauchen, also werden sie wohl nicht alle bei mir bleiben. Gepaintet sind sie aus glitzernden Steinchen und sie glitzern so schrill, dass ein Foto nur auf meiner Mini Magnetwand möglich war. Die wollten eben gleich her zeigen was sie können! 😅

Besonders gut gefällt mir auch dass die Magnete schön flach sind. So habe ich auch ein kleines Geschenk zur Hand dass ich mal bei einem Kärtchen mit schicken kann ohne die Post mit all zu hohem Porto zu beglücken. 

Es gab so viele schöne Motive. Da werdet ihr bestimmt noch mehr gepaintete Kühlschrank-Magnete bei mir sehen in der nächsten Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!