Montag, 19. Mai 2014

Foto - Versteck Karte, I love my Omi!

Diese Karte habe ich ganz speziell zum 85. Geburtstag meiner lieben Oma gemacht. Von ihr habe ich  (und viele mehr in meiner Familie) wohl die Kreativität "vererbt" bekommen. Sie ist unsere größter Fan aber auch unsere strengste Kritikerin in Kreativen Fragen. 
Ganz klar dass da ein ganz besonders Kärtchen her muss.

Wer die Überschrift gelesen hat wird sich gefragt haben wo denn nun das versteckte Foto ist. 
Ich habe es in einem Schuber hinter dem Motiv platziert. Die Karte kann aber trotzdem hinten noch ganz normal geöffnet werden. So muss das Foto "entdeckt" werden.

Das Mädchen auf diesem Foto ist meine Oma mit ca. 4 Jahren. Natürlich habe ich nicht das Original verwendet sondern eine Kopie. 
Diese Karte habe ich ihr zusammen mit ihrem Geburtstagsgeschenk überreicht. Da hat sie sich total darüber gefreut. Wenn ihr wissen möchtet was sie bekommen hat dann seht demnächst wieder bei mir vorbei.

Material:
Motiv - Papercraft Inspiration
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Papercraft Inspiration
Glitter - Ranger, Stickless

Kommentare:

  1. Und Omi loves you, was eine schöne Karte! Super!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Simply lovely! It is inspiring me!

    Mariangela ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Simply lovely! It is inspiring me!

    Mariangela ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und was für eine nette Idee!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hi Bianca,
    du hast das Foto und die Karte so süss aufeinander abgestimmt,
    da kann ich die Begeisterung deiner Oma verstehen
    und sie hatte bestimmt keine kreativen Verbesserungsvorschläge :)))))
    gehabt.
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Eine richtig coole Kartenidee, schaut klasse aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist aber auch der Oberhammer. Finde ich mega. tolle Farben und Gestaltung und tolles Foto
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen