Samstag, 24. Mai 2014

Picknickkörbchen mit Verschluss zum aufreißen

Als ich dieses Picknickkörbchen zuerst bei Andrea und Clarissa sah, wusste ich gleich dass ich auch mal so etwas werkeln muss. 
Das besondere daran ist dass man den Deckel nach dem Füllen auf einer Lasche fest klebt so dass das Körbchen dann fest verschlossen ist. Das habe ich bei meinem Körbchen natürlich noch nicht gemacht denn es ist ja noch nichts drinn.

Für das Körbchen habe ich endlich mal wieder meine Suzy Zoo Stempelchen hervor geholt. Ich bin ein großer Schildkröten Fan.

Und natürlich ist auch die Rückseite nicht ungestaltet. 

Bei Stempeleinmaleins haben wir eine Anleitung für das Picknickkörbchen für euch vorbereitet. Wer es gerne auch nachbasteln möchte der kann dort vorbei sehen.

Hier seht ihr (ich hoffe man sieht es doch ein wenig) die Lasche zum aufreißen. Meine Stanze dafür ist von Magnolia, es gibt aber auch bei Whiff of Joy ein ähnliches Modell.

Das ist das neueste Foto von meinem Maxi (dem Grund warum ich Schildkröten so gerne mag). Er dachte wohl er würde in der Sonne liegen das findet er klasse, aber es war nur die Fußbodenheizung an. Na ja, das erfüllt seinen Zweck auch ganz gut wie man sieht;-)

Material:
Motiv - Suzy Zoo, Joanna Sheen
coloriert mit Copic Markern
Schriftzug - Bettys Creations
Designpapier - Folia
Blumen - Wild Orchid Craft

Kommentare:

  1. Ganz super gemacht! Und Maxi...wie lieb!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschöns Picknickkörbchen!!! Ich mag Suzys Zoo auch soo gerne, aber leider liegen meine Stempelchen arg vernachlässigt in einer Lade....:( Muss mich wohl auch mal an dieses tolle Körbchen wagen...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Körbchen hast Du gewerkelt.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben,die du für dein Körbchen gewählt hast harmonieren wunderschön miteinander und das image ist herzallerliebst.Ein bezauberndes Körbchen und die Idee mit dem Rick Rack Verschluss ist genial.Beschenkte haben dann nicht die Möglichkeit zu luschern,lach,nein sie müssen es dann wohl schweren Herzens aufreissen.Mir würde das richtig schwer fallen,
    liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Korb die Schildkröten sind ja oberniedlich.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  6. Das Körbchen an sich ist ja schon genial, aber dann noch die Art wie du es dekoriert hast mit all den süßen Schildkröten ist megagenial, ein wunderschönes Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen