Montag, 30. Juni 2014

Kleines Täschchen für die Reiseapotheke

Wenn man mit Kindern verreist sollte man für jeden Fall gerüstet sein. So habe ich mir ein kleines Täschchen für die Reiseapotheke genäht. Es passt in jede Handtasche und bietet reichlich Platz für Pflaster, Insektenstichsalbe und Desinfektionsmittel.

Ein kleiner Aufnäher musst sein um sicher zu gehen dass auch klar ist dass dieses Täschchen nicht gekauft wurde.
Jetzt kann der Urlaub ja kommen.

Material:
Kleiner Handmade Aufnäher - Buttinette

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    dein Täschchen ist aber sehr schön geworden !!!
    Ich mag auch sehr gerne kleine Taschen, die kann man immer gebrauchen.
    Woher sind denn die kleinen Handmade Aufnäher ?
    liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    danke für deine lieben Worte zu meinem Täschchen. Uuups, da habe ich in der Materialliste wohl etwas vergessen :-). Der kleine Aufnäher ist von Buttinette. Hier kannst du ihn finden:

    http://basteln-at.buttinette.com/shop/artikelsuchen-AT-de-BU/-(64425,82746,80734)/Deko-Label-Handmade-80734.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3Dhandmade%26filterGeschaeftsfeld%3Dbu%26m%3Dbu_at%26productsPerPage%3D20%26xml%3Dtrue

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Uii die Tasche ist toll super süß.
    Ich würde mit der größe nur nicht auskommen lach. Aber du hast es toll genäht. Wie läuft es mit der Overlook maschine. Ich habe meine esten zwei kleider fertig freu.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen