Samstag, 8. November 2014

Nikolaus Stiefel, zum selber machen

Ja, für den Nikolaus wird es Zeit alle seine Geschenke vor zu bereiten ;-)
Schon vor einiger Zeit habe ich eine Anleitung mit Vorlagebogen gemacht weil ich keinen Nikolausstiefel dieser Art finden konnte. Dieses Jahr musste die Schablone natürlich wieder in Verwendung kommen und da habe ich mir gedacht, ich teile sie gleich mit allen. Also haben wir diesen kleinen niedlichen Stiefel heute bei Stempeleinmaleins als Thema für euch alle vorbereitet.

Das niedliche Motiv vom Nikolaus (ein echter Nikolaus - kein Weihnachtsmann!) ist ein Teil des Stampkits Nr. 4/2014 von Whiff of Joy den ihr jetzt hier bekommen könnt. In den kommenden Tagen werdet ihr hier bei mir wieder eine kleine Vorschau auf die Motive aus dem Kit bekommen. Also vergesst nicht vorbei zu sehen ;-)


Material:
Motiv - Whiff of Joy Stampkit 4/2014
coloriert mit Copic Markern
Designpapier - Folia
Stanzen, Baum + Kitz - Marianne Design
Glitter Sterne - Baker Ross
Glitter - Marabu



Kommentare:

  1. Bianca der sieht aber wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca der Stiefel ist echt super, aber ich hätte da eine Bitte, könntest du die genauen Masse dazuschreiben, ich könnte diesen stiefel nämlich für den 30 November bei meinen Markt ganz gut gebrauchen
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gertrude!
      Das freut mich wenn dir mein Nikolausstiefel gefällt. Er ist nicht sehr groß, eher als kleines Mitbringsel gedacht. Höhe ca. 15cm (abhängig davon ob du oben eine Bordüre anbringst oder nicht) und länge ca. 12cm. Hoffe das hilft dir weiter und viel Spaß beim werkeln und verkaufen am Christkindlmarkt. Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  3. Oh liebe Bianca, das ist ja ganz lieb von dir, so was Feines mit uns zu teilen! Dafür ein liebes Danke! Und der echte Nikolaus ist ganz wunderschön. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous project Bianca. Love the image. Hugs, CarolS.xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca!
    Dein Stiefel ist wirklich eine Schönheit und der "echte Nikolo" ist einfach reizend! Das wäre mir sogar wieder eine Bestellung bei WOJ wert..... Leider gibt es da ja momentan fast nur digitale Stempel und ich bin kein Freund davon....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll und absolut zauberhaft!
    Danke für den Anleitungslink!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. was ein süßer nikolausi! knuffig, auf den ersten blick sieht man gar nicht was sich dahinter verbrigt, man ist sooo abgelenkt von dem süßen gesicht!
    vielen dank fürs teilen und die anleitung! du hast dein werk liebevoll gestaltet und die tannenbaume passen prima dazu!
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  8. der Nikolaus-Stiefel ist sehr schön geworden. Ich habe ihn mal nachgebastelt. Wenn Du willst kannst Du ihn Dir hier am 06.12.2014 ansehen:
    http://bastelnamspelunkenturm.blogspot.de/2014/11/nikolausstiefel.html

    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen