Donnerstag, 29. Januar 2015

Eine schneller Karte für große Jungs, mit Whiff of Joy

Kennt ihr dass auch? Ich finde immer dass es am schwersten ist für große Jungs so zwischen 12 und 20 Jahren Karten zu basteln. Denen ist oft einfach alles peinlich und dass soll ja eine Geburtstagskarte nie sein. 

Für meinen Cousin Felix (er ist 17) habe ich deswegen dieses Kärtchen gemacht. Absolut kein Schnick-Schnack und trotzdem etwas besonderes und gegen "coole Typen" wie Henry den Mäusepolizist kann man ja unmöglich auch mit 17 etwas haben ;-)

Dieses Kärtchen habe ich in meiner Aufgabe im Whiff of Joy Designer Team gemacht. Hier könnt ihr alle Materialien die ich dafür verwendet habe finden, alles ist natürlich von Whiff of Joy:


Kommentare:

  1. ja das ist wirklich immer ein sehr schweres alter und jungskarten sind generell schwer...ich finde du hast das absolut super gelöst, da wird sich felix sicher freuen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Great image and a brilliant fun card. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  3. Also Henry finde ich den Oberkracher ist das ein älterer Stempel von Whiff of Joy???? ich finde deine Karte sau cool.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elfie,
      gar so alt ist dieser Stempel gar nicht! Man kann ihn immer noch bei WoJ kaufen.
      Musste ihn einfach haben wo mein Onkel doch Polizist ist und dieser Henry auch für Männer Kärtchen immer super passt.
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen