Montag, 5. Januar 2015

Mini Rosetten-Meerschweinchen gehäkelt

Da ich ja zwei Meerschweinchen habe bin ich immer auf der Suche nach passenden Kleinigkeiten zum Thema Meerschweinchen. Dieses Rosetten - Meerschweinchen habe ich nach einer Anleitung gemacht dir mir Marion zukommen hat lassen.

Es war super einfach nach zu häkeln und auch ganz schnell gemacht. Bestimmt wird es nicht das letzte kleine Meerscheinchen sein dass ich nach Marions Anleitung gemacht habe.

Marion hat auch eine sehr schöne Webside über ihre Meerschweinchen. Da könnt ihr auch ihre Häkel- Mini Meerschweinchen finden.

Material:
Schachenmayr, Catania - Ohren und Beine
Reste für Gesicht und Körper
Nase und Augen - Dawanda - DIYsupply

Kommentare:

  1. I will faint now! THIS IS SOOOOO CUTE! Ahhhh I want one ;-)

    AntwortenLöschen
  2. So Süsse...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist das süüüüüüüß - zum Dahinschmelzen!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja total niedlich geworden =)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber niedlich geworden habe aber erst gedacht es wäre ein Igel aber es ist soooooooo süß das würde meiner Tochter und wahrscheinlich meinem Sohn sofort gefallen.
    LG ELfie

    AntwortenLöschen