Sonntag, 18. Oktober 2015

Gruppenfoto vor Abreise - gehäkelte Tintenfische für Frühchenstricken in Niederösterreich

Vor kurzem war es wieder so weit! Ich habe alle meine gehäkelten Tintenfische an Frühchenstricken in Niederösterreich versendet. Bevor die süßen Tintenfische in den Karton gepackt wurden musste ich einfach noch ein Gruppenfoto machen. 

video
Da ich gefunden habe dass meine Tintenfische auf meinem Blog doch schon ziemlich viel Platz eingenommen haben (sie sind ja so schnell gemacht), habe ich beschlossen nicht mehr jeden Tintenfisch einzeln zu zeigen. Darum habe ich heute einen kleinen Film vorbereitet in dem jeder Tintenfisch seinen "Auftritt" bekommt.

Inzwischen sind meine Tintenfische auch schon gut bei Claudia von Frühchenstricken in Niederösterreich angekommen. Hier könnt ihr sie sehen. Vielen Dank liebe Claudia für das weiterleiten der kleinen Helfer an die Frühchen Stationen und vielen Dank liebe Nelie für das Material dass du mir zu Verfügung gestellt hast.

Außerdem habe ich noch ein Babyset gemacht und mit geschickt. Ich war mir wegen der Größe nicht sicher und musste mir das Mützchen selbst "zusammen Reimen" weil ich keine Häkelanleitung für ein Frühchenmützchen finden konnte.

Material:
Verwendete Garne:
Schachmayr Catania
Gründl - Coton Fun
Buttinette - Bimba
und noch einige Reste bei denen ich den Hersteller nicht mehr weiß.

Mit meinem Projekt mache ich auch mal wieder bei Create in Austria mit.





Kommentare:

  1. WOW Bianca!!! They look amazing and super cute! Love the hat and slippers. :-D
    hugs

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja ganz entzückend! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,

    vielen lieben Dank für die vielen lieben Tintenfischchen! Einer entzückender als der andere!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ach herrje! Sowas von süß!
    LG Petra

    AntwortenLöschen