Mittwoch, 25. November 2015

Nostalgie Weihnachtsschmuck, Engel mit Perlen gehäkelt

 Ich liebe den Christbaum meiner Oma. Sie hat viel unterschiedlichen Schmuck drauf. Vieles ist selbst gemacht, vieles sind gebastelte Geschenke gewesen und viele Teile sind einfach die letzten die nicht nicht kaput gegangen sind. Ihr Weihnachtsbaum hat dadurch einen tollen nostalgischen Flair, jedes Jahr finde ich immer wieder einzelne Teile die ich noch nicht kannte.
Dieses Jahr habe ich beschlossen für mich auch einen nostalgischen Weihnachtsbaum zu machen. Ich glaube nicht dass mir das gleich gelingen wird, aber langsam so über die Jahre hoffe ich auf einen Baum so toll wie der meiner Oma.

Diese beiden Perlen Engel habe ich mir deswegen gehäkelt. Erst war ich skeptisch aber es zeigte sich dass sie nicht schwer zu machen sind. Ich denke dass es nicht bei zwei gehäkelten Engeln bleiben wird. Perlen sind schon nach bestellt :-)

Material:
Alle Materialien - Buttinette
Anleitung - aus diesem Magazin

Kommentare:

  1. These are beautiful Bianca...so pretty. Hope you are keeping well. Carol x

    AntwortenLöschen
  2. those are very pretty angels
    have a nice day
    >^.^<

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll und festlich diese Engerl!! Toll. Über deinen Bericht würde sich Oma sicher auch sehr freuen.

    AntwortenLöschen