Montag, 20. Juni 2016

Freundschaftsarmänder, Geschenk für eine ganze Schulklasse

 Bald beginnen bei uns die Sommerferien. Zwei meiner Buben werden danach in andere Schulen gehen und das bedeutet dass sie einige ihrer Schulfreunde nach den Ferien nicht mehr jeden Tag sehen werden.
Da hatte mein Moritz die Idee Freundschaftsarmbänder für all seine Klassenkameraden zu basteln.

Mit Hilfe der Folia Stretch and Roll Armbänder haben meine Jungs dass ganz alleine hin bekommen und dank der tollen Bänder war es auch nicht schwer und sie hatten viele Ideen die wirklich gut aussehen.

 So haben wir an einem Nachmittag 24 tolle Freundschafsarmbänder gemacht die meine Jungs jetzt verteilen können. Die Skretch and Rolle Bänder sind für diese Gelegenheit wie geschaffen. Es gibt sie nicht nur in vielen verschiedenen Farben, sie sind auch elastisch und die Kinder können sie für den Sportunterricht einfach wieder vom Handgelenk abnehemen.

Hier seht ihr das ganze Material das wir für 24 Kinder gebraucht haben. 

Wenn euch interessiert wie man die Freundschafsarmbänder macht dann kommt doch am Folia Forum vorbei und seht euch die Anleitung dafür an.

Material:
Alle Materialien - Folia



Kommentare:

  1. Eine tolle Idee die sicher Freude macht. LG

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Bianca, aber das ist eine superschöne Idee. Ich habe mir die Anleitung angesehen, Hammer!Und das macht sogar Jungs Spaß. Das muss ichj mit meiner kleinen nelly auch probieren.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen