Dienstag, 31. Januar 2017

Geschenkset zum 15. Geburtstag von Paul

Mein Großer wird 15. Er wünscht sich zum Geburtstag Geld. So ganz ohne Geschenk dass ich ihm an seinem Geburtstag geben kann mag es aber dann doch nicht. Darum habe ich dieses Geschenkset gemacht. Es besteht aus einer Karte, einem Täschchen (da stecke ich auch das Geld dazu) und gestrickten Socken (wieder einmal 😉)

Bei 15 Jahre alten Jungs darf nichts mehr glitzern oder gar niedliche sein. Also habe ich mich für den Schriftzug und zwei Emojis entscheiden. Bei Fairytale Challenge startet heute eine neue Challenge mit dem Thema "Karten mit Humor" und ich denke dass diese Karte auch da gut dazu passt.

Die Verpackung für Geld und Socken ist nach dem selben Prinzip gemacht. Mein Sohn findet Flugzeuge und Helikopter Klasse, darum musste auch der Hubschrauber mit auf die Verpackung darauf. Schriftzug und Federn sind aus dem Designerpapier ausgeschnitten.

Die Wolle für die Socken hat sich Paul selbst im Katalog ausgesucht. So bin ich sicher dass sie ihm auch gefallen werden.

Material:
Designpapiere - Folia
Emoji Stanzen + Hubschrauber Stanze - Aliexpress
Wolle - Junghanswolle


4 Kommentare:

  1. Ein tolles Set liebe Bianca. Bin soeben von der Therapie zurück
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Perfect gift and card for a boy. Love the colours and a great design. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  3. Wow it is amazing what you did! Did you stamp on cork paper or is it a design paper for the calligraphy card? I would love to know how you did it! Wundershön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Thank you for visiting my blog and your kind words about my cork paper set. I´m always very happy to know you like my work :-)
      Well, the calligraphy card is made from paper with cork print. So it´s not real cork. It was easy to work with as it was a designer paper. Even the colorspot was a part of this paper. I just add some little details and stamping colors. And it works well as it´s just normal paper. I really was lucky to find such a fab designerpaper. Don´t you think so?!
      Have a lovely day!
      xx
      Bianca

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!