Mittwoch, 22. Februar 2017

Baby Flamingo, Amigurumi

 
Ist dass nicht ein super süßes Kerlchen?! Ich finde den kleinen Baby Flamingo so süß, ich musste ihn einfach häkeln sobald ich die Anleitung zum ersten mal gesehen habe. Als ich ihn gleich nach dem er von meiner Häkelnadel gehüpft war meinem Mann gezeigt habe, hat der nicht erkannt dass es ein Flamingo Baby ist weil echte Flamingo Babys eigentlich grau sind.

Also über diese Tatsache kann ich problemlos hinweg sehen. Und wer kann diesem Blick und den süßen Watschel-Füßen schon wieder stehen?! Ich nicht! 😊

Material:
Anleitung aus diesem Magazin
Garne - Schachenmayr, Catania




1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!