Samstag, 18. Februar 2017

Mini Box für ein Lippenpflege-Ei

Ich habe mal wieder etwas neues probieren wollen und da kam mir diese Box genau recht. Sie hat die passende Größe zum verpacken von einem Bio Lippenpflege-Ei, die ja jetzt gerade super modern sind und in keiner Handtasche fehlen dürfen.

Auch meine Schmetterlinge sind etwas neues für mich. Ich habe sie nämlich mit einem Stempelset gestempelt. Das besondere daran ist, dass sie NUR gestempelt sind und nicht mit Markern coloriert. Der Trick besteht darin dass 3 verschiedene Stempel übereinander gestempelt werden. Ich finde sie sehen aus wie echt.

Innen ist die Box perfekt für das Lippenpflege-Ei geeignet. Ich habe sie mit etwas Blumenseide ausgepolstert und auch noch innen einen Schriftzug angebracht. 
Die Anleitung für eine solche Box haben wir heute bei Stempeleinmaleins zum nach basteln vorbereitet.


Material:
Motiv + Schriftzug - She Crafts
Designpapier - Teddi
Blumenseide - Folia
Tupfperlen - Ranger
Lippenpflegeei - Eos


Kommentare:

  1. A beautiful little box and the butterflies are gorgeous. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca!

    Süß ist sie geworden, deine Box. Die Schmetterlinge als Verzierung sind echt Klasse in der Farbgestaltung und wunderschön kombiniert. Auch deine vielen Perlchen machen die Box zu etwas besonderem..... Kompliment!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Die Box gefällt mir echt gut und die Schmetterling sind toll geworden. Kompliment.
    Eva aus Wels

    AntwortenLöschen