Dienstag, 28. März 2017

Niedlich! Aber bitte nicht zu sehr!? Geburtstagskarte

Ich versuche immer meine Karten so zu basteln dass sie den Geschmack des Empfängers auch so gut wie möglich treffen. Bei diesem Kärtchen musste ich schon ein wenig improvisieren. Während es für mich kaum niedlich und verspielt genug sein kann, mag es meine Cousine nicht ganz so niedlich lieber.

Also habe ich mich für ein niedliches Motiv entschieden aber dann für den Hintergrund modernes Papier verwendet. Ich denke dass diese Mischung genau richtig sein sollte.

Auch meine neue Wellen-Rand Stanze ist wieder zum Einsatz gekommen. 

Ja, und zur Challenge die heute bei Fairytale Challenge an den Start geht, passt diese Karte auch noch prima. Unser Thema für die kommenden 2 Wochen lautet nämlich "Karten mit Tiere".

Material:
Motiv - ???
coloriert mit Promarkern
Designpapier  - Folia
Stanze Herz - Spellbinders
Stanze Wellen - She craft
Tupfperlen - Ranger
Stempel, Schriftzug - Bettys Creations
Perlensterne - Wild Orchid Craft
Schleifenband - Buttinette

Kommentare: