Mittwoch, 23. August 2017

Bunte gehäkelte Haargummis

Ich wollte mal wieder etwas neues ausprobieren darum habe ich mal versucht Haargummis für kleine Mädels etwas auf zu hübschen. Was soll ich sagen - SUCHT GEFAHR!

Solche Haargummi Verzierungen sind klein und schnell gehäkelt. Außerdem eigenen sie sich auch prima zur Verarbeitung von Resten. Entstanden sind 2 Vögelchen und zwei Blumen,

Als alles fertig war stellte ich fest dass ich eine genau passende Stanze habe um die Haargummis zum verschenken ein wenig in Szene zu setzen.

Material:
Anleitung aus einem alten Anna Magazin
Garne uni - Schachenmayr, Catania
Garne meliert - Buttinette, Camilla color
Knöpfe - She Crafts
Stanze - Marianne Design


1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!