Samstag, 17. Februar 2018

Stempeln mit Bleistift-Radiergummis?! Geburtstagsgeschenkbox

Ich habe mir mal wieder eine neue Stanze gegönnt. So eine kleine aber gerade Box ist sehr vielseitig zu verwenden und gut zu verzieren. Natürlich musste ich sie dann gleich ausprobieren und eine Box werkeln als sie bei mir angekommen ist.

Dabei habe ich gleich noch eine neue Technik versucht die wir ab heute beim Stempeleinmaleins zeigen. Das gepunktete Hintergrundpapier habe ich selbst gemacht. Es ist mit einem Bleistift-Radiergummi gestempelt (wie das klappt könnt ihr euch beim Stempeleinmaleins anschauen!).

Ich finde dass ich auch noch ein paar Worte zu den Stempeln schreiben sollte. Sie sind nämlich viel zu niedlich um nicht erwähnt zu werden. Ich weiß auch schon was ich in der Box verschenken werden, die Größe ist perfekt für eine Google Play Guthaben Karte und wird ein 13 Jahre altes Mädel sicher freuen.


Material:
Motive - My favourit Things
coloriert mit Copic Markern
Stempelfarbe - Stampin Up
Stanze Box - Lawn Fawn
Glitter - Ranger, Stickless

2 Kommentare:

  1. Love your box, it's beautiful and the cute little images are gorgeous. Hugs, Carol S.xx

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card!
    have a nice day
    hugs

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!