Montag, 6. Juni 2016

Knabbereienschale in Fan-Farben für die Fußball EM

 Die Fußball EM steht vor der Türe und meine Jungs haben nicht vor auch nur ein Spiel nicht an zu sehen. Ausgerüstet mit Shirts, Stifte zum aufmalen von Flaggen auf die Wangen und reichlich Knabbereien können sie die letzten Tage vor dem Anpfiff kaum noch abwarten.

Damit auch alles schön zusammen passt, habe ich für sie eine Knabbereienschale gemacht. Ganz aus Papier und trotzdem sehr stabil passt sie auf Salzstangerl und Brezerl auf. Ich wollte ja gerne noch ein bisschen Verzierung drauf machen aber meine Jungs haben mir für dieses Projekt Glitzer und Straß verboten ;-)

Mit wenigen Handgriffen kann man die Schale ganz leicht basteln. Man darf dabei aber nicht unterschätzen dass man doch einiges an Papier dafür benötigt. Eine Anleitung dafür habe ich in unserem Folia Forum bereit gestellt.



Material:

reichlich Tonkarton und Tonpapier von Folia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!