Montag, 17. September 2018

Kleine Geschenke für Halloween, Monster-Schlüsselringe mit Folia

Achtung! Dieser Post kann Spuren von Werbung enthalten ;-)
Bald ist Halloween und jedes Jahr suche ich nach einer kleinen Geschenkidee für meine 3 Jungs. In der Großstadt ist es mir zu grusselig sie an fremde Türen klopfen zu lassen. Aber natürlich sollen sie auch eine kleine Halloween Überraschung bekommen. Und diesmal kam die Idee durch ein Filz-Bastelset von Folia.

Alles was man benötigt war in dem Set enthalten nur die Schlüsselringe habe ich dazu gegeben und ich finde die kleinen Monster so süß!

Auch die Rückseiten habe ich ein wenig verziert. Es war genug Material da.
Meine Halloween Schlüsselringe zeige ich ab heute auch am Folia Kreativ Forum. Ihr könnt meinen Beitrag hier finden.



Hier seht ihr noch das Folia Set 8 Mini Monster Friends dass ich verwendet habe.
Kommt doch auch einmal bei uns am Folia Kreativ Forum vorbei! Dort gibt es viele Bastelideen zum ansehen und nach basteln für alle.

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!