Freitag, 11. Oktober 2019

Hier kommen die Robo-Schreibtischhelfer, mit Folia

Achtung! Dieser Post kann Spuren von Werbung enthalten!
Meine 3 Jungs sind Chaoten! Ich fände es wirklich schön wenn Sie auf ihren Schreibtischen ein bisschen mehr Ordnung halten würden. Da mussten einfach Schreibtisch-Ordnungshelfer her und so entstand Familie Robo-Monster zusammen mit Folia.

Papa Robo-Monster hält so wie der Rest der Familie, Stifte und andere Utensilien an ihrem Platz. Nichts fällt mehr hinunter und muss dann unter dem Tisch hervor geholt werden. Meine Robo Ordnungshelfer habe ich nur mit den tollen Materilien von Folia gemacht.

Mama Robo hat einen Dosenkörper. Mir gefallen ja die Antennen und Arme besonders gut weil sie nicht ganz starr sind und sich ein wenig bewegen. Die Augen sind Ausgeschnitten und dann mit Wackelaugen beklebt, so sehen die Ordnungshelfer besonders freundliche drein.

Baby Robo Hat sogar einen Schnuller und der Körper besteht aus einer kleinen Maisdose.
Chaos Ade!!!

Wenn euch meine Robo Monster Schreibtischordungshelfer gefallen könnt ihr sie jetzt auch nachbastelt. Eine Anleitung dafür findet ihr ab heute am Folia Kreativblog mit Vorlagebogen zum ausdrucken!

Und dann muss ich euch einfach noch das tolle Material von Folia welches ich für mein Werk verwendet habe zeigen. Außerdem braucht man nur noch kleine Dosen und Schachteln.


1 Kommentar:

  1. hej bianca,
    deine robos sehen total klasse aus! was man so alles basteln kann, toll :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!