Dienstag, 31. März 2020

Flauschiges Osterhäschen aus Chenille Garn


Bald kommt der Osterhase!
Oh, bei mir ist er schon jetzt da und er ist so knuffig und weich!
Schade dass es kein Gefühls-Internet gibt.

Zum ersten mal habe ich mit Chenille Garn gehäkelt. Das war erst mal sehr ungewohnt für mich. Nadelstärke Nr. 5 verwende ich sonst nicht. 
Aber wenn ich mir den kleinen Kerl jetzt so ansehe, dann hat es sich gelohnt mal etwas neues zu probieren.

Die Anleitung für mein Häschen habe ich im Anna Magazin Nr. 4/2020.

1 Kommentar:

  1. Liebe Bianca, der ist ja voll entzückend. Ich konnte ja das Kuschelgarn angreifen und weiß daher wie knuddelig der Hase ist. Das Gesicht ist sowieso wieder einzigartig gemacht. Zuckersüß!!
    Lg Mama

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!