Mittwoch, 30. Dezember 2020

Kalender-Karte nicht nur zum Jahreswechsel

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Jahreswechsel, Zeit um an kleine Kalendergeschenke zu denken. Da habe ich mir gedacht, ich verwende meine neuen Stempelchen mal gleich auch für einen Kalender den man das ganze Jahr verwenden kann.

Der Kalender hat 12 Blätter zum abreißen. Für meine Karte habe ich das Hintergrundpapier selbst gemacht.

Normalerweise bin ich ja schon froh wenn ich wenn ich Schriftzugstempel auf Deutsch bekommen. In Englisch gibt es so viel, aber das versteht eben doch nicht jeder. Das ich mal einen österreichischen Schriftzug finde, hat mich besonders gefreut.

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!