Donnerstag, 31. Dezember 2020

Schneeflocken Anhänger, gehäkelt

 

Der letzte Post des Jahres! Ich wünsche euch heute Nacht einen guten Rutsch!

Diese hübsche Schneeflocke habe ich gehäkelt und dann als Anhänger auf ein Geschenk aufgebunden. Als ich das Foto gemacht habe, fand ich aber dass er sich auch als Schmuck für den Weihnachtsbaum gut machen würde.

Um der Schneeflocke Stabilität zu verleihen, habe ich sie mit einem Häkel-Steif Medium bestrichen. Nach dem trocknen ist die Schneeflocke dadurch schön stabil geworden.

Die Anleitung dafür habe ich im Buch Häkel-Adventskalender entdeckt. 

Hier könnt ihr es in Amazonien finden.

1 Kommentar:

  1. Ja, passt prima nach dem Geschenk auspacken auf den Christbaum!
    Die Eva aus Wels

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!