Freitag, 1. Januar 2021

Glücksbringer für 2021 gehäkelt

Ein schönes neues Jahr 2021 euch allen!
Auf dass es ein besseres Jahr als das letzte wird!

Ich habe dieses Jahr alle meine Glücksbringer selbst gehäkelt. Sie sind gerade noch rechtzeitig fertig geworden. Schweinchen, Rauchfangkehrer, Glückspilz und Marienkäfer sind gerade mal 8cm groß und passen in jede Tasche.

Die Anleitungen für die Amigurumi Glücksbringer habe ich im Anna Handarbeitsmagazin, Ausgabe 1/2021 entdeckt. Nach dem letzten Jahr, brauchte ich etwas besonderes und da kamen mir diese Anleitungen natürlich sehr gelegen.

Bei so vielen Details muss das neue Jahr einfach gut werden.

3 Kommentare:

  1. Die sind so süß geworden. Prosit Neujahr wünschen Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca,
    süßßßßß sind die Glücksbringer, danke für den Link.
    Wünsche dir noch ein schönes kreatives Jahr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Du bringst mich immer wieder zum Staunen! Diese einmaligen Glücksbringer! Gratuliere!
    Die Eva aus Wels

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!