Montag, 4. Januar 2021

Silvester an der Türschnalle, Körbchen gehäkelt

 

Dieses Türschnallen-Körbchen habe ich für jemanden gemacht, der sich wegen dem Virus nicht mehr aus dem Haus traut. Befüllt mit einem kleinen Picolo-Sekt, einem Glückspringer und ein paar Utensilien für Feierlaune habe ich es außen an die Türschnalle der beiden gehängt und dann eine Whats App Nachricht geschrieben. So erfolgte die Übergabe komplett kontaktlos und ohne Angst.

Die Aufhängeschlaufe ist besonders stabil gehäkelt und dafür gedacht auch mit dem Sekt im Inneren nicht von der Türschnalle zu fallen wenn sich die Türe bewegt. 

Gehäkelt habe ich mit Wolly Hugs Robe Garn, dass jetzt im Moment sehr im Trent liegt. Es ist ein sehr stabiles Garn dass für das häkeln von Körbchen wie geschaffen ist.

1 Kommentar:

  1. Hab mir gleich das Video angesehen! Danke für den Link! Das ist so eine super Idee von Dir! Ich habe auch so eine Freundin, die zum scheuen Reh mutierte. Und freiwillig vereinsamt. Türschnalle hat jeder! Gratuliere zum Körbchen - und zum überaus netten Inhalt! Ich hoffe, es wird geschätzt!
    Wie das Glücksbringerle da rauslugt - zum Abbusseln!
    Die Eva aus Wels

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Dein Avatarfoto (solltest du eines haben) wird hier veröffentlicht. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung in der Sidebar. Schreibe bitte keinen Kommentar wenn du damit nicht einverstanden bist!